Ambulante Intensivpflege durch PNT Pflegedienste Schwerin

Unser ambulanter PNT Pflegedienst am Standort in Schwerin ist spezialisiert auf den Pflege-Bereich der

entweder bei Ihnen zuhause oder in unserer

Ambulante Intensivpflege durch PNT Pflegedienste Schwerin

Auch als intensiv-pflegebedürftiger Erwachsener im Raum Schwerin selbstbestimmt zu Hause optimal gepflegt und rundum versorgt zu sein, dafür sorgen wir als Ambulanter Intensiv-Pflegedienst im Rahmen unserer zugewandten

Intensiv- und Beatmungs -WG südlich des Schweriner Sees

Mit unserer speziell auf intensivpflegebedürftige und beatmungspflichtige Menschen ausgerichteten Wohngemeinschaft in Schwerin ermöglichen wir darüberhinaus die bestmögliche Verbindung einer optimalen Pflege mit einer freudvoller Alltagsgestaltung.

Intensivpflege in der Landeshauptstadt Schwerin

Mit der Stadt Schwerin assoziieren viele zunächst das goldene Schweriner Schloss, den großen Schweriner See oder den Schweriner Zoo.
Die Stadt Schwerin als Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns bietet aber auch exzellente ambulante Versorgungsleistungen für intensivpflegebedürftige Menschen.

Schweriner PNT Pflege-Teams: zuverlässig für Sie da

Die Pflegekräfte unserer Schweriner Pflege-Teams decken unterschiedlichste Pflegefachgebiete ab. Aber uns alle leitet bei unseren täglichen Pflegeeinsätzen immer das gemeinsame PNT Moti  “persönlich-nordisch-tüchtig”!

So setzen wir uns rund um die Uhr mit viel Erfahrung, Fachkompetenz und Engagement für unsere Klienten in Schwerin ein.

PNT Pflegedienstleitung in Schwerin

So erreichen unsere Schweriner Pflegedienstleitung direkt vor Ort in der Landeshauptstadt Schwerin:

Eckdrift 14
19061 Schwerin

Telefon: 0385 – 77 33 53-38
Fax: 0385 – 77 33 53-40
Email: schwerin@pnt-pflegedienste.de


Nehmen Sie gern direkt zum PNT Pflegedienst in Schwerin Kontakt auf!

Scroll to Top