Pflegedienst Geesthacht

Ambulanter Pflegedienst in der
Region Geesthacht

Unserer Ambulanter Pflegedienst am PNT Standort Geesthacht ist zuverlässiger Partner in diesen drei Pflegebereichen: Ambulante Alten- & Krankenpflege, Erwachsenen-Intensivpflege, Palliativversorgung (SAPV).

Serviceangebote

Sprechen Sie die PNT Pflegedienstleitung gern direkt an!

So erreichen sie unsere Geesthachter Pflegedienstleitung direkt vor Ort:

Jenifer Rathke

Pflegedienstleitung

PNT Pflegedienste
in Geesthacht

Marktstraße 15,
21502 Geesthacht

Pflege in Geesthacht

Mit der Elbstadt Geesthacht im Kreis Herzogtum Lauenburg verbindet so mancher zunächst eine romantische Altstadt, das beeindruckende Geesthachter Stauwehr, die Geesthachter Elbbrücke oder das Geesthachter Helmholtz-Zentrum.

In der kleinen Stadt an der Elbe finden pflegebedürftige Menschen aber auch hervorragende ambulante Versorgungsleistungen und eine persönlich-feinfühlige Begleitung.

Geesthachter PNT Pflege-Teams: multiprofessionell gut vernetzt

Die Pflegekräfte unseres Geesthachter Pflegedienstes arbeiten eng im Team und mit unterschiedlichsten Fachleuten und Kooperationspartnern zusammen.

In unserem Netzwerk sind ausgebildete SAPV-Ärzte, Psychotherapeuten, Seelsorger sowie Hospize, die Geesthachter Apotheken, Sanitätshäuser und viele andere mehr.

persönlich, nordisch, tüchtig: Pflege im südlichen Herzogtum Lauenburg

Die Selbstbestimmung und größtmögliche Lebensqualität unser Geesthachter Patienten steht für uns ganz obenan. Dafür setzen wir uns jeden Tag PNT – persönlich, nordisch und tüchtig – und mit unserer ganzen Erfahrung und Fachkompetenz in der Elbstadt ein.

Scroll to Top