Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Mit diesem Formular möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Anliegen und Beschwerden zu dokumentieren. Eure Meinungen und Bedenken liegen mir am Herzen und ich möchte sicherstellen, dass ihr eine Plattform habt, um eure Stimme zu äußern. Bitte nutzt dieses Formular, um mich über eure Anliegen zu informieren.

Dein Andreas Schäfer

Ich arbeite:

Inhalt der Beschwerde:

Wir bearbeiten alle Beschwerden selbstverständlich zunächst vertraulich, es besteht jedoch die Auswahl aus verschiedenen Möglichkeiten des weiteren Umganges:
Wenn gewünscht, erfolgt die Rückmeldung innerhalb von 7 Werktagen.

Datenschutz

Deine Anfrage: direkt und vertraulich

Deine Meinungen und Bedenken sind mir sehr wichtig. Ich möchte Dir versichern, dass Deine Anfragen absolut vertraulich behandelt werden. Persönliche Daten werden ohne Umwege direkt an mich, Andreas Schäfer, den Pflegedienstinhaber, weitergeleitet. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Anliegen bei mir in sicheren Händen sind. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Mann mit orangefarbener Mütze und weißem Hemd, der in die Kamera lächelt, vor einem schlichten hellen Hintergrund.

Andreas Schäfer

Pflegedienstinhaber
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Freie Plätze für Intensiv- und Beatmungspflege (1:1 Betreuung)

Karte mit Standorten in Norddeutschland, hervorgehobenen Städten wie Lübeck, Kiel und Wismar und beschrifteten Symbolen, die auf lokale Besonderheiten oder Dienste hinweisen.
Menschen brauchen Menschen – wir kümmern uns persönlich. PNT Pflegedienste – persönlich, nordisch, tüchtig.